Aus aktuellem Anlass: alle unsere Kurse finden ganz normal statt!

Jeder Kursleiter legt klar definierte Hygiene- und Schutzregeln fest. Die Kurse können zum größten Teil ohne Maske, jedoch mit Mindestabstand stattfinden.
Desinfektionsmittel stehen allen Teilnehmern und Kursleitern zur Verfügung. Bei Fragen, melde dich einfach bei uns. Wir sind gerne für dich da.

BabyBauchTöne – Pränatales Singen für mich und dich

BabyBauchTöne - Pränatales Singen für mich und dich
Neu im Familienwerk!

50,- € für 4 Kursheinheiten á 60 Minuten

Schwangere
Fitness, Musik, Lernen, Entspannen, Schwangerschaft
Imhofstr. 6, Bayreuth

Termin auswählen

 

WELLNESS FÜR DICH UND DEIN UNGEBORENES KIND.

Du bist schwanger? Du möchtest mal etwas anderes als einen „klassischen“ Geburtsvorbereitungskurs ausprobieren?

Dann bist du bei BabyBauchTöne genau richtig!

Hier dreht sich alles nur um dich, deine Schwangerschaft und dein ungeborenes Kind. Zeit nur für euch! Die verschiedenen Entspannungstechniken werden euch viel Ruhe und Kraft für die bevorstehende Zeit geben. Deine Körperwahrnehmung wird durch unterschiedliche Körperübungen gestärkt und das Singen von Wiegenliedern, sowie die fließende und rhythmische Bewegung zu Musik, schafft die erste Kontaktaufnahme und aktive Bindung zu deinem kleinen Schatz.

So kannst du dein Baby nach der Geburt durch ihm bereits bekannte Melodien und Bewegungen besser beruhigen. Für die Geburt lernst du gezielt Atemtechniken und das Tönen kennen, welches dir helfen wird, deine Wehenschmerzen besser veratmen zu können.

Als Diplom- und Gesangspädagogin und als zertifizierte Kursleiterin von „BabyBauchTöne“, freue ich mich, dich und dein Baby ab ca. der 23 SSW begleiten zu dürfen.

 

4 Kurseinheiten

 
 
Bild unseres Kursleiters Julia Weiß

Julia Weiß

Kursleiterin & Inhaberin des Familienwerks

Seit 15 Jahren biete ich in Kulmbach und Bayreuth Musikkurse und musikbezogene Fitnesskurse für Klein und Groß an. Das Familienwerk erfüllt mein Leben. Mit ihm möchte ich, und meine Kursleiter, Menschen jeder Altersgruppe ein breites Angebot an Musik, Sport, Entspannung und Fortbildung bieten. Das Strahlen in den Augen der Kinder und Erwachsenen zeigt mir immer wieder, dass ein Ausgleich neben dem stressigen Alltag sehr wichtig ist.

 

Kursbuchung


SEPA-Lastschriftmandat

Um die Kursgebühr bequem von deinem Bankkonto abbuchen zu können, benötigen wir den Kontoinhaber, deine IBAN und deine BIC, den Namen deiner Bank und die Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat.

 
SSL geschützt - Symbol