Gym-Ba-Stick Ferienkurs für Teenager von 10 bis 15 Jahren

Viele Bunte Gymnastikbälle aufgestapelt
4,8

10,00 €

Kinder, Jugendliche
Musik, Fitness
Imhofstr. 6, Bayreuth

Termin auswählen

 

Unsere Gym-Ba-Stick-Kurse gibt es jetzt auch für schlagfertige Teenager!

Hier habt ihr die Möglichkeit in den Sommerferien mal so richtig auf den Ball zu hauen!

Zu mitreißenden Beats trommeln die Teenager auf Gymnastikbällen und erlernen unterschiedliche Rhythmen und Choreografien zu ihren aktuellen Lieblingsliedern.

Hier kommen nicht nur die Muskeln auf Hochtouren! Die nacheinander aufbauenden Motive und Bewegungsabläufe verbessern die Motorik und das Rhythmus-Gefühl. Außerdem können sich die Teenager hier so richtig auspowern.

Let’s do Gym-Ba-Stick!

 
 
Bild unseres Kursleiters Julia Weiß

Julia Weiß

Kursleiterin & Inhaberin des Familienwerks

Seit 15 Jahren biete ich in Kulmbach und Bayreuth Musikkurse und musikbezogene Fitnesskurse für Klein und Groß an. Das Familienwerk erfüllt mein Leben. Mit ihm möchte ich, und meine Kursleiter, Menschen jeder Altersgruppe ein breites Angebot an Musik, Sport, Entspannung und Fortbildung bieten. Das Strahlen in den Augen der Kinder und Erwachsenen zeigt mir immer wieder, dass ein Ausgleich neben dem stressigen Alltag sehr wichtig ist.

 

Kursbuchung

Daten des Erziehungsberechtigten


Daten des Kindes

SEPA-Lastschriftmandat

Um die Kursgebühr bequem von deinem Bankkonto abbuchen zu können, benötigen wir den Kontoinhaber, deine IBAN und deine BIC, den Namen deiner Bank und die Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat.

 
SSL geschützt - Symbol