Aus aktuellem Anlass: alle unsere Kurse finden ganz normal statt!

Jeder Kursleiter legt klar definierte Hygiene- und Schutzregeln fest. Die Kurse können zum größten Teil ohne Maske, jedoch mit Mindestabstand stattfinden.
Desinfektionsmittel stehen allen Teilnehmern und Kursleitern zur Verfügung. Bei Fragen, melde dich einfach bei uns. Wir sind gerne für dich da.

Kampfkunst und Selbstverteidigung im Familienwerk

Neu im Familienwerk!
4,7

60,- €

Jugendliche, Erwachsene, Familie, Ältere Menschen
Lernen, Fitness
Imhofstr. 6, Bayreuth

Termin auswählen

 

Ein zunächst 10-Wöchiger Kurs für traditionelles Taekwon-Do im Familienwerk Bayreuth (für Jugendliche und Erwachsene). Traditionelles Taekwon-Do zeichnet sich durch ein gesundheitsorientiertes Training (Kontaktfrei!) aus: die Muskulatur wird ganzheitlich trainiert, die Fitness gesteigert und ganz nebenbei noch Koordination- und Konzentrationsfähigkeiten geschult. Außerdem gehören Selbstverteidigung, Deeskalation und das richtige Verhalten im Ernstfall zum Training.

10 Wochenkurs – wöchentlich 60 Minuten

 
 
Bild unseres Kursleiters Petra Bartke

Petra Bartke

Kursleiter im Familienwerk

 

Kursbuchung


 
SSL geschützt - Symbol