Aus aktuellem Anlass: alle unsere Kurse finden ganz normal statt!

Jeder Kursleiter legt klar definierte Hygiene- und Schutzregeln fest. Die Kurse können zum größten Teil ohne Maske, jedoch mit Mindestabstand stattfinden.
Desinfektionsmittel stehen allen Teilnehmern und Kursleitern zur Verfügung. Bei Fragen, melde dich einfach bei uns. Wir sind gerne für dich da.

Musikalische Früherziehung Musikmäuse 18 – 36 Monate

Bestseller im Familienwerk!
4,8

monatlich 25,- €

Babies, Kinder, Familie
Musik, Kreativ, Lernen
Imhofstr. 6, Bayreuth

Termin auswählen

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar oder es sind alle Plätze belegt. Bitte schau später noch einmal vorbei!

 

Bim, Bam und unser Bummelchen starten in den nächsten Eltern – Kind – Musikkurs.

Die drei Bären warten auf neue, musikbegeisterte Musikmäuse!
Mit ihnen wird getanzt, gesungen und sie lernen euch verschiedene Instrumente.

Nach der Begrüßungsrunde, in der euch die drei Bären auch persönlich willkommen heißen, taucht ihr gemeinsam in die Welt der Musik ein. In den individuell angefertigten Unterrichtsstunden arbeiten wir mit dem Buch von Bim und Bam. Mit viel Liebe habe ich über die Jahre noch zusätzlich Material angefertigt, welches zu bestimmten Themen die Musikstunden bereichert.

Bim, Bam, Bummelchen und ihre ganzen vielen Freunde freuen sich schon auf euer Kommen!

eure Julia

 
 
Bild unseres Kursleiters Julia Weiß

Julia Weiß

Kursleiterin & Inhaberin des Familienwerks

Seit 15 Jahren biete ich in Kulmbach und Bayreuth Musikkurse und musikbezogene Fitnesskurse für Klein und Groß an. Das Familienwerk erfüllt mein Leben. Mit ihm möchte ich, und meine Kursleiter, Menschen jeder Altersgruppe ein breites Angebot an Musik, Sport, Entspannung und Fortbildung bieten. Das Strahlen in den Augen der Kinder und Erwachsenen zeigt mir immer wieder, dass ein Ausgleich neben dem stressigen Alltag sehr wichtig ist.

 

Kursbuchung

Daten des Erziehungsberechtigten


Daten des Kindes

SEPA-Lastschriftmandat

Um die Kursgebühr bequem von deinem Bankkonto abbuchen zu können, benötigen wir den Kontoinhaber, deine IBAN und deine BIC, den Namen deiner Bank und die Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat.

 
SSL geschützt - Symbol